Warum gerade wir?
Unsere Angebot für Sie:
  • faire Preiskonditionen
  • Bestellung ab 5 Stück
  • detailgetreue Stickerei
  • Motiv und Stoff wählbar
  • Lieferung innerhalb EU

Aufnäher von Triumph-Motorrädern

Bei diesem Aufnäher handelt sich um einen Patch, der einen schwarzen Hintergrundstoff hat. Schwarzer, gestickter Rand sichert den Aufnäher vor Ausfransen. Als Motiv des Aufnähers dienen Aufschrift sowie eine gestickte Flagge. Die Aufschrift knüpft an das Logo der Motorradmarke Triumph und ist weiß gestickt. Unterhalb der Aufschrift befindet sich eine britische Flagge, gestickt ist und dreieckige Form hat.

Triumph-Motorcycles

Triumph-Motorcycles

Dieser Aufnäher ist besonders für die Fans der Motorradmarke Triumph geeignet. Die berühmte britische Motorradmarke Triumph Motorycles wurde bereits in 19. Jahrhundert durch Siegfried Bettmann, einen Einwanderer aus Deutschland, gegründet. Am Anfang wurden unter dem Schild von Triumph Fahrräder und erst dann Motorräder gebaut. Die Popularität und Zuverlässigkeit der Triumph-Maschinen wurde auch durch die britische Armee geschätzt, weil die Triumph-Motorräder als Militärmotorräder genutzt wurden. Heutzutage befindet sich der Sitz der Firma in Hinckley.

Triumph-Motorcycles

Triumph-Motorcycles

Bestellanleitung

Bestellvorgang in Kürze:

    1. Details über Motiv, Größe, Menge und Farben des Aufnähers.

    2. Erstellung eines freibleibendes Angebots.

    3. Der Computer-Entwurf wird gefertigt.

    4. Durchführung evt. Änderungen.

    5. Versendung der Aufnäher binnen 15 Tage.