Warum gerade wir?
Unsere Angebot für Sie:
  • faire Preiskonditionen
  • Bestellung ab 5 Stück
  • detailgetreue Stickerei
  • Motiv und Stoff wählbar
  • Lieferung innerhalb EU

Aufnäher von Red Bull KTM

Auf diesem Aufnäher handelt sich um einen Patch von KTM Red Bull. Der Aufnäher wurde mit einem schwarzen recheckigen Hintergrund versehen. Zur Sicherung gegen Ausfransen ist er auch mit einem schwarzen Stickrand ausgestattet. Als Motive dienen bei diesem Aufnäher zwei Logos. Oben befindet sich das Logo von Red Bull, das von zwei aufeinandertretenden Stieren besteht. Unterhalb befindet sich dagegen ein orange gesticktes Logo von KTM.

 

Aufnäher von Red Bull KTM

Aufnäher von Red Bull KTM

 

Red Bull KTM ist eine Bezeichnung des Werksteams von KTM AG, das in der Motorrad-Weltmeisterschaft teil nimmt. Der Name von dem Werksteam leitet sich von dem Markennamen des weltweit bekannten Energy Drinks „Red Bull“ ab. Die Motorradmarke KTM gehört dagegen einem separaten Unternehmen KTM AG. Die Firma KTM Motor-Fahrzeugbau KG wurde in Österreich in 40er Jahren des 20. Jahrhunderts gegründet und befasste sich Herstellung von Mopeds, Motor- und Fahrädern. Das Unternehmen wurde im Jahre 1992 durch KTM AG ersetzt und spezialisiert sich heutzutage vor allem in Fertigung von Offroad-/Motocross-Motorrädern.

Aufnäher von Red Bull KTM

Aufnäher von Red Bull KTM

Aufnäher von Red Bull KTM

Aufnäher von Red Bull KTM

 

Bestellanleitung

Bestellvorgang in Kürze:

    1. Details über Motiv, Größe, Menge und Farben des Aufnähers.

    2. Erstellung eines freibleibendes Angebots.

    3. Der Computer-Entwurf wird gefertigt.

    4. Durchführung evt. Änderungen.

    5. Versendung der Aufnäher binnen 15 Tage.