Warum gerade wir?
Unsere Angebot für Sie:
  • faire Preiskonditionen
  • Bestellung ab 5 Stück
  • detailgetreue Stickerei
  • Motiv und Stoff wählbar
  • Lieferung innerhalb EU

Gestickter Aufnäher von Bitcoin

Die Stickerei Wundernadel hatte das Vergnügen, die ersten Aufnäher von Bitcon, des virtuellen Geldes, in Europa zu fertigen. Der Aufnäher knüpft an das Logo von Bitcoin an, das im ISO-Code als BTC gekennzeichnet ist. Dabei wurde der Aufnäher in 2 Größen gefertigt: 2,5 cm und 6 cm. In der Mitte des Aufnähers befindet sich das für Bitcoin charakteristische „B“, das mit metallisierten Fäden gestickt wurde. Das Emblem wurde außerdem auf einem orangen Grund platziert und mit einem Kettelrand ausgestattet.

Bitcoin Gestickter Aufnäher

Bitcoin Gestickter Aufnäher

Wir haben vor, mit diesem Aufnäher die Idee der elektronischer Währung Bitcoin sowohl in Österreich als auch weltweit zu fordern. Deshalb ermöglichen wir unseren Kunden die Zahlung mit Bitcons für alle bei uns gekauften Produkte und Leistungen.

Speziell für die Bitcoin-Liebhaber aus Deutschland haben wir ein besonderes Angebot für diese Aufnäher vorbereitet. Versand per Einschreiben mit Zahlung natürlich in BTC. Somit bekommen Sie pure Herstellerpreise. Sicher

http://www.coingig.com/e-patches

Bestellanleitung

Bestellvorgang in Kürze:

    1. Details über Motiv, Größe, Menge und Farben des Aufnähers.

    2. Erstellung eines freibleibendes Angebots.

    3. Der Computer-Entwurf wird gefertigt.

    4. Durchführung evt. Änderungen.

    5. Versendung der Aufnäher binnen 15 Tage.