Warum gerade wir?
Unsere Angebot für Sie:
  • faire Preiskonditionen
  • Bestellung ab 5 Stück
  • detailgetreue Stickerei
  • Motiv und Stoff wählbar
  • Lieferung innerhalb EU

Aufnäher von Barockcity Rollerderby

Auf Bestellung des Vereins Barockcity Rollerderby aus Ludwigsburg haben wir nachstehenden Aufnäher gefertigt. Als Hintergrund des Aufnähers wurde ein rundes uns dunkles Stoffstück genutzt. Zum Schutz gegen Ausfransen wurde der Rand des Aufnähers mit einem weißen Kettelrand versehen. Im mittigen Bereich befindet sich ein Motiv. Dieser besteht aus 3 gestickten Elementen: einem weißen Schädel, einer roten Krone und einem Paar roter Rollschuhe. Über und unter dem Motiv befindet sich eine gestickte Aufschrift „Barockcity Rollerderby“.

Barockcity Rollerderby - Aufnäher

Barockcity Rollerderby – AufnäherAufn

Der Verein Barockcity Rollerderby wurde in Ludwigsburg im Jahre 2007 gegründet. Von Anfang an hatte er sich besonders viel in Bekanntmachung von Rollerderby als Sportevent in Deutschland eingesetzt. Aktuell zählt der Verein mehr als 15 Spielerinnen und gehört mit weiteren mehr als 20 Vereinen zur Rollerderby-Elite in Deutschland.

Dabei ist Roller-Derby ein Vollkontaktsport. Er wurde in den USA erfunden, als im Jahre 1935 das erste Roller-Derby-Rennen in Chicago veranstaltet wurde. Heutzutage wird diese Sportart überall auf der Welt ausgeübt und gilt vor allem als Frauendisziplin. Zu den populärsten Rollerderby-Varianten gehören Banked Track und Flat Track. Die Spieler von zwei Teams skaten auf einer ovalen Band. Jedes Team zählt 5 Spieler. In jedem Team gibt es 1 Spieler, der als Jammer genannt wird. Die übrigen 4 Spieler bilden in jedem verein ein Pack. Der Jammer sollte möglichst oft die Spieler aus dem gegnerischen Pack auf der Bahn überholen. Für einen überholten Gegner bekommt er 1 Punkt.

Bestellanleitung

Bestellvorgang in Kürze:

    1. Details über Motiv, Größe, Menge und Farben des Aufnähers.

    2. Erstellung eines freibleibendes Angebots.

    3. Der Computer-Entwurf wird gefertigt.

    4. Durchführung evt. Änderungen.

    5. Versendung der Aufnäher binnen 15 Tage.